Fragt man Frauen nach den wichtigsten Eigenschaften eines Mannes, steht Humor ganz weit oben auf der Liste. Frauen wünschen sich einen Mann, der sie zum Lachen bringt. Nicht nur bei Frauen kommt Humor gut an – auch andere Männer werden deine Anwesenheit schätzen, wenn du über Humor verfügst und andere zum Lachen bringst. Jeder umgibt sich gerne mit humorvollen Menschen.

Vielleicht ist dein Humor aber noch nicht so ausgeprägt oder du weißt nicht, wie du ihn an andere Menschen übermittelst, also wie du andere zum Lachen bekommst. Deshalb werde ich dir in diesem Artikel zahlreiche Tipps geben, wie du es schaffst eine Frau zum Lachen zu bekommen.

Was bringt dich zum Lachen?

Jeder Mensch ist unterschiedlich – deshalb hat auch nicht jeder den gleichen Humor. Es gibt Comedians, die von manchen vergöttert werden, über deren Humor andere wieder gar nicht lachen können. Also mach dir zunächst einmal klar, was dich persönlich zum Lachen bringt – was findest du lustig? Es gibt nämlich keinen Grund sich zu verstellen. Du musst nicht so tun als würdest du etwas lustig finden, nur um anderen zu gefallen. Du hast deinen ganz eigenen Humor – und das ist auch gut so. Es zählt jetzt nur, dass du es schaffst, auch andere damit zum Lachen zu bringen.

Wenn es einen Comedian gibt, der dich besonders zum Lachen bringt, dann sieh dir zahlreiche seiner Auftritte an. Versuche etwas von ihm zu lernen. Wie schafft er es dich zum Lachen zu bringen?

Lachen ist ansteckend

Hast du schon mal die Situation erlebt, dass jemand gelacht hat (wobei du gar nicht wusstest wieso) und du auch auf einmal anfangen musstest zu lachen? Ich hatte das schon sehr oft – denn Lachen ist ansteckend. Das heißt, wenn du jemand bist, der sehr viel lacht, dann sind andere Menschen auch gerne in deiner Nähe, da sie mit dir Spaß haben können.

Um andere zum Lachen zu bekommen reicht es also oft schon selbst viel zu lachen.

Ein gutes Beispiel, dass Lachen ansteckend ist, wird dir folgendes Video zeigen:

Nimm alles nicht so ernst

Wenn mir etwas runterfällt oder ich mein T-Shirt mit Tomatensoße bespritze (was häufiger mal vorkommt), dann lache ich laut. Ich rege mich nicht auf. Ich lache, da ich es selbst lustig finde. Warum sollte ich mich aufregen? Ich kann es sowieso nicht mehr ändern. Also mache ich das Beste aus der Situation und lache. Wenn du alles nicht so ernst nimmst, wirst du eine Menge Spaß im Leben haben und du wirst zahlreiche Gründe haben zu lachen. Vor allem aber solltest du über dich selbst lachen können.

Nimm dich selbst also nicht zu ernst.

frau-zum-lachen-bringen

Nimm Frauen nicht so ernst

Das Gleiche gilt gerade auch in Bezug auf Frauen: Frauen sind nun einmal so wie sie sind. Das heißt, sie werden auch öfters mal etwas Drama um etwas machen. Wenn du in diesem Moment nicht wie ein Weichei reagierst, sondern sie stattdessen nicht ernst nimmst und dabei sogar noch über sie lachst, wird sie selbst feststellen, dass das, was sie gerade gesagt hat, gar nicht sonderlich schlau war. Eine Frau möchte von einem Mann aufgefangen werden, auch wenn sie gerade Drama veranstaltet. Bring sie zum Lachen, indem du sie nicht ernst nimmst und ihr stattdessen einen Klaps auf den Hintern gibst und dazu sagst „Jetzt sei nicht so frech!“.

Sei also nicht nur lustig, sondern auch selbstbewusst und kontrolliere das Geschehen.

Frauen-zum-Lachen-bringen

Werde nicht zum Witze-Erzähler

Eine Frau kannst du auch zum Lachen bringen, wenn du ihr einen guten Witz erzählst – aber du solltest nicht zum dauerhaften Witze-Erzähler werden. Das kann vielleicht bei deinen Kumpels ab und zu gut ankommen, auf eine Frau wirkt es aber nicht unbedingt anziehend.

Unternimm witzige Dinge mit einer Frau

Wenn du mit einer Frau zusammen lachen möchtest, dann solltet ihr auch etwas Witziges unternehmen. Geht in ein Einkaufszentrum und sucht euch gegenseitig Outfits aus, die der andere dann jeweils anziehen muss. Oder kocht zusammen – vor allem wenn keiner von euch beiden wirklich kochen kann. Dann wird es jede Menge zum Lachen geben.

Hast du weitere Ideen wie man eine Frau zum Lachen bekommen kann? Oder hast du eine Frage? Dann freue ich mich über einen Kommentar von dir…

HINTERLASSE EINE ANTWORT