Bist du dir manchmal nicht sicher, ob eine Frau an dir Interesse hat und stellst dir die Frage Steht sie auf mich? In diesem Artikel verrate ich dir 10 Zeichen, an denen du erkennen kannst, dass eine Frau auf dich steht.

Natürlich kann man es nicht verallgemeinern, ob eine Frau nun auf dich steht der nicht. Jede Frau ist anders und jede hat ihre Eigenarten und wird anders zeigen, dass sie auf dich steht.

Ich halte eigentlich auch nicht viel von solchen „Regeln“ – denn du sollst dich nicht durchgehend damit beschäftigen eine Frau zu analysieren. Du sollst die Zeit mit ihr genießen. Aber die 10 Zeichen, die ich dir aufzähle, können dich in deinem Selbstbewusstsein unterstützen, weshalb ich sie dir nun vorstelle:

1 – Die Art wie sie dich anschaut

Zieht sie dich mit ihren Blicken aus? Oder „lächelt“ sie dich mit ihren Augen an? Dann wird sie ein sehr großes Interesse an dir haben und auf dich stehen.

Wenn sie dir abwechselnd von den Augen auf deine Lippen sieht, ist das übrigens ein gutes Anzeichen dafür, dass sie dich gerne küssen würde.

Herausfinden-ob-Frau-auf-mich-steht

2 – Sie berührt dich öfters „ausversehen“

Sie streift dich ausversehen mit ihrem Arm? Oder sie berührt dich kurz mal an der Schulter? Das passiert nicht ausversehen – sie sucht (wenn auch vielleicht unterbewusst) den Körperkontakt zu dir. Und wenn sie den Körperkontakt zu dir sucht ist es immer ein Zeichen, dass sie auf dich steht.

Das gilt ebenfalls, wenn sie dir spielerisch auf den Arm schlägt, da du sie vielleicht mit irgendetwas aufgezogen hast.

3 – Ihr Körper ist ständig in deine Richtung gedreht

Sie-steht-auf-dichWenn sie sich von dir angezogen fühlt, wird sie gar nicht anders können, als ihren Körper immer in deine Richtung zu drehen – denn du hast ihre volle Aufmerksamkeit.

Wenn du dir also die Frage „Steht sie auf mich“ stellst, dann mache einfach den Test, ob sie jedes Mal ihren Körper in deine Richtung dreht, wenn du dich bewegst. Wenn ja, ist das ein sehr guter Indikator, dass sie auf dich steht.

4 – Sie spielt sich verlegen an den Haaren herum

Ein Klassiker, den du sicher selbst schon kennst: Wenn eine Frau verlegen ist oder auf dich steht, dann wird sie sich an den Haaren herumspielen.

Natürlich richten Frauen auch einfach so mal ihre Haare, aber es ist dennoch ein gutes Zeichen um herauszufinden, ob sie auf dich steht.

5 – Sie beißt sich auf die Lippe

Ebenfalls sehr offensichtlich wird es, wenn sie sich auf die Lippe beißt oder mit ihren Lippen herumspielt. Dann wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auf dich stehen.

6 – Sie ist gerne in deiner Nähe

Sie begegnet dir in letzter Zeit öfters „zufällig“ oder ist immer mit dabei, wenn du dich mit einigen Freunden triffst? Dann kann es gut sein, dass es gar kein Zufall ist, sondern sie auf dich steht und dich einfach gerne sehen möchte.

Genauso ist es, wenn ihr ein Date habt: Du musst dir dabei niemals die Frage „Steht sie auf mich?“ stellen – denn wenn sie nicht auf dich stehen würde, dann wäre sie gar nicht mit dir auf ein Date gegangen.

7 – Sie lacht über deine Witze (auch wenn sie gar nicht lustig sind)

Nicht nur lacht sie über deine Witze, sondern sie findet generell alles lustig, was du sagst? Dann ist das ein sehr gutes Zeichen dafür, dass sie auf dich steht. Es ist manchmal etwas komisch, was Frauen so alles machen um einem Mann zu zeigen, dass sie ihn mögen – dazu gehört aber eben auch, alles lustig zu finden, was er sagt.

8 – Sie redet mit ihren Freunden über dich

Konntest du irgendwo heraushören, dass sie mit ihren Freunden über dich gesprochen hat?Dann ist das ein sehr gutes Zeichen, dass sie auf dich steht. Vielleicht trefft ihr ja irgendwo eine Freundin von ihr und nachdem du dich vorstellst sagt ihre Freundin „Ach, du bist also XY?“ – dann ist klar, dass sie schon von dir gehört hat.

steht-sie-auf-mich

9 – Sie sehnt sich nach deiner Aufmerksamkeit

Nimmt nie gerne Sachen von dir in die Hand? Oder fragt sie oft nach deiner Meinung und gibt dir oft recht? Oder schreibt sie dir häufig Text-Nachrichten? Oder möchte sie dich mit irgendetwas beeindrucken? Dann wird sie sich nach deiner Aufmerksamkeit sehnen – denn sie steht auf dich!

10 – Sie unterhält sich mit dir

Wenn du eine Frau gerade erst angesprochen hast, gibt es ein sehr gutes Zeichen dafür, dass sie auf dich steht: Sie unterhält sich mit dir. Ganz einfach. Würde sie es nicht tun, würde sie einfach weitergehen. So möchte sie dich aber kennenlernen.

Das Beste, was du tun kannst

Wenn ich auf eine Frau zugehe, dann gehe ich automatisch davon aus, dass die Frau auch auf mich stehen wird. Dies hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern lediglich mit Selbstvertrauen. Ich weiß vorab, dass ich die Frau zum Lächeln bekommen werden – und das ist auch mein einziges Ziel.

Geh‘ grundsätzlich davon aus, dass jede Frau auf dich steht. Das macht vieles einfacher.

Fallen dir auch noch Anzeichen ein, die dafür sprechen, dass eine Frau auf dich steht? Und stellst du dir selbst häufig die Frage „Steht sie auf mich?“ – wenn ja, wieso überhaupt? Ich freue mich auf einen Kommentar von dir… Und teile den Artikel gerne fleißig mit anderen…

HINTERLASSE EINE ANTWORT