Sexy Clips – Teil 3

El Si by Chernyavsky Kirill

Eine schöne und erotische Frau, die sich sehr sinnlich berührt – zwar ist der Clip etwas kurz, dafür sehr sinnlich, hochwertig und vor allem verführerisch!

Wet

Also feucht ist dieser Videoclip definitiv – denn er wurde am Strand gedreht. Doch nicht nur deshalb: Man sieht tolle Girls, teilweise vollständig ohne Kleidung, sehr toll in Scene gesetzt… Sexy!

MINE for GQ Spain

Ein bisschen SM, aber nicht zu viel, ein Hauch von Shades of Grey – aber alles sehr sexy in Scene gesetzt. Kein Wunder, das Video wurde auch für die GQ Spanien erstellt…

Raspberry by Alexander Grinev

„Follow me“ – gesagt getan: Daraufhin folgt ein sexy Tanz und verführerische Bewegungen. Ein schöner Kurzclip von Alexander Grinev – vielen Dank dafür.

Eugenia Diordiychuk, Morning

Das schönste am frühen morgen ist… … richtig – eine sexy nackte Frau im Bett! Und die haben wir hier auf jeden Fall… Sehr tolle und verführerische Aufnahmen!

Sexy Production „MORPHINUM“

HipHop angehauchter Videoclip mit einem extrem verführerischem Girl – sie strippt und zieht sich vor der Kamera aus. Tolle Aufnahmen und sehr sexy Bewegungen.

The Absolute Beauty of Wetness

Wer gerne Frauen beim Duschen zusieht, der ist bei diesem Videoclip genau richtig… Tolle Aufnahmen von tollen Frauen, die sich unter der Dusche der Kamera hingeben…

I Am #CandyGirl: Nastya & Ksu (Director: Said Energizer)

Das eine Mädel in diesem Videoclip wäre ja eigentlich schon sexy genug –  doch auf einmal erscheint ein weiteres sexy Mädel, wodurch der Clip natürlich noch verführerischer wird…

Maria Anch

Was sollte man tun wenn man einen tollen sexy Körper hat? Man sollte sich vor eine Kamera begeben und ihn der Welt zeigen – genau das macht Maria, gepaart mit Sonnenschein, Palmen und Meerwasser…

I Am #CandyGirl: Polina D. (Director: Said Energizer)

Ihr Blick in die Kamera lässt Männerherzen höher schlagen – und ihre Art sich zu bewegen macht definitiv Lust auf viel mehr… Süßes und sexy Girl!

<< Zum zweiten Teil der Sexy Clips geht es hier
>> Zum vierten Teil der Sexy Clips geht es hier

Vorheriger ArtikelSexy Clips – Teil 2
Nächster ArtikelSexy Clips – Teil 4
Verführercoach
Hey! Ich bin Sebastian - ich habe 8 Jahre als Flirtcoach gearbeitet und bin in dieser Zeit viel durch die Welt gereist. Mit dem Verführercode gebe ich dir das entsprechende Werkzeug in die Hand, damit du beim anderen Geschlecht erfolgreich wirst.

HINTERLASSE EINE ANTWORT