Vielleicht hast du gar kein Problem damit Frauen anzusprechen – doch was ist, wenn es sich dabei um wirklich hübsche Frauen handelt (rein optisch betrachtet)? Flattern dir dann doch deine Knie und du traust dich nicht sie anzusprechen? Sicherlich wird es dir nicht alleine so gehen – doch du kannst etwas dagegen tun!

Hübsche Frauen gibt es ja sicherlich viele – wobei Schönheit natürlich im Auge des Betrachters liegt – aber ich denke es ist klar, welche Art von Frauen ich mit hübsche Frauen meine – die Sorte, unter der man sich üblicherweise den Typ Model vorstellt und wie man sie in Zeitschriften und Magazinen abgedruckt sieht. Doch versetze dich doch mal in die Lage einer solchen hübschen Frau. Sie weiß in der Regel ganz genau, dass sie gut aussieht (wobei du gar nicht glaubst wie viele von diesen Frauen Komplexe auf ihr Äußeres bezogen haben), es bringt also nichts ihr ein Kompliment zu machen, dass sie so besonders hübsch ist – das hat sie hunderte Male gehört und wird sie sicherlich nicht dazu bringen dich interessant zu finden.

Verstehe hübsche Frauen

hübsche_frauen

Bei hübschen Frauen hast du einen entscheidenden Vorteil: Sie werden selten originell angesprochen, sondern meist nur sehr plump – denn die meisten Männer werden in ihrer Gegenwart nervös und wissen nicht mehr was sie sagen sollen. Viele hübsche Frauen werden dabei sicherlich weniger häufig angesprochen als du denkst. Denn die wenigsten Männer trauen sich überhaupt erst gar nicht. Was kannst du also tun? Bleib als erstes ganz ruhig. Es handelt sich bei einer hübschen Frau auch nur um eine ganz normale Frau – also bleib lässig und sprich sie ganz einfach an, wenn sie dir gefällt. Dies fällt dir umso leichter, je mehr Frauen du in deinem Leben schon angesprochen hast. Also sprich Frauen immer an, wenn sie dir gefallen und finde heraus wie sie wirklich sind. Nur weil eine Frau hübsch ist heißt es ja lange nicht, dass sie wirklich interessant für dich ist, schließlich kommt es auch darauf an ob du dich mit ihr unterhalten kannst, oder ob sie zu kaum einer vernünftigen Konversation zu gebrauchen ist.

Es ist im Prinzip egal was du zu einer hübschen Frau sagst – die Hauptsache ist nur, dass du dich traust überhaupt etwas zu sagen!

Na gut – fragen ob du ihr ein Getränk ausgeben „darfst“ solltest du nicht – aber sonst ist so ziemlich alles erlaubt. Sieh dir doch mal folgenden Clip an – er zeigt eine Szene aus dem Film Anger Management (auf deutsch „Die Wutprobe“) – Adam Sandler geht auf eine Frau zu und versucht sie anzusprechen – scheitert dabei jedoch im ersten Versuch. Er ist viel zu nervös, schüchtern und fragt dazu noch, ob er ihr ein Getränk ausgeben darf. Es ist also von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

Anschließend geht er jedoch noch einmal zu der Dame, nachdem sein „Wut-Therapeut“ ihm die genauen Worte in den Mund gelegt hat, die er sagen soll. Auch wenn er sich dabei wieder etwas dusselig anstellt, zeigen die Worte ihre Wirkung.

Ja – es ist ein Film. Und selbst in dem Film stellt sich später heraus, dass die Frau eine Freundin des Therapeuten ist und sie die Sache mit ihm genau so abgesprochen hat – aber ich möchte dir eine Sache aus dieser Szene ans Herz legen: Es kommt auf deine innere Einstellung an. Wenn du eine Frau ansprichst und dich dabei total verkrampfst und du dadurch viel zu nervös und schüchtern nach außen wirkst, dann wird es wohl auch nichts werden. Wenn du dagegen einfach locker und ohne große Hintergedanken auf sie zugehst steigt die Wahrscheinlichkeit enorm, dass du ein lockeres und interessantes Gespräch mit ihr führen wirst.

Auch wenn ich mich wiederhole – es ist nichts und zwar absolut nichts dabei eine Frau anzusprechen – gerade wenn sie richtig hübsch ist. Je hübscher die Frau, die du ansprichst, umso mehr Respekt hast du dir verdient – verlieren kannst du aber auf keinen Fall etwas.

Wenn du eine hübsche Frau ansprichst bist du mutiger als 95% aller anderen Männer.

Mache dir das also zunutze und traue dich einfach – du hast absolut nichts zu verlieren. Wenn du es ernst meinst und lernen möchtest wie du Frauen erfolgreich ansprechen kannst dann solltest du dir meinen E-Book Workshop genauer ansehen.

HINTERLASSE EINE ANTWORT