Flirtsprüche werden gerade von Männern immer wieder nachgefragt. Frauen sind es ja meist, die angesprochen (oder beim Online Dating eben angeschrieben) werden und sich deshalb auch keine großen Gedanken dazu machen müssen. Für eine Frau ist es nur interessant, einen Mann auf sie aufmerksam zu machen. Männer dagegen sind meist auf der Suche nach dem “ultimativen” Flirtspruch. Dabei kann ich dir versichern, dass 95 % der Flirtsprüche, die du im Internet findest, totaler Murks sind. Sie funktionieren nicht – gerade nicht beim Online Dating. Im “echten Leben” ist es meiner Meinung nach ganz simpel: Ein einfaches “Hi”, kombiniert mit der richtigen Körpersprache, wirkt tausend Mal mehr als jeder auswendig gelernte Flirtspruch. Doch beim Online Dating fehlt eben eine wichtige Komponente: Die Körpersprache. Deshalb wird ein “Hi” beim Online Dating vermutlich nicht das gewünschte Ergebnis erzielen.

Die richtigen Flirtsprüche beim Online Dating

In diesem Artikel werde ich dir deshalb einige Flirtsprüche vorschlagen, mit denen du bei Frauen beim Online Dating punkten kannst.

Im Artikel Flirttipps habe ich dir bereits einige abschreckende Beispiele aufgezeigt, wie viele Männer Frauen beim Online Dating anschreiben. So solltest du es natürlich nicht machen. Du musst auch nicht unbedingt allzu originell sein, meist reicht es, wenn du auf etwas aus dem Profil der Frau eingehst – oder zum Beispiel auf etwas auf ihrem Profilbild. Damit meine ich allerdings nichts Oberflächliches wie ihre tollen Augen. Nachfolgend ein kleines Video, in dem aufgezeigt wird, wie die meisten Männer Frauen beim Online Dating anschreiben und was sie alles falsch machen:

Originelle Flirtsprüche

Nun werde ich dir ein paar Flirtsprüche auf den Weg geben, die bei mir persönlich sehr gut funktioniert haben. Alles Flirtsprüche, auf die du sicherlich eine Reaktion erhalten wirst – und wenn es bei manchen nur ein verwirrtes “Was? Wieso” sein wird.

Es sind Flirtsprüche, die eine Frau so sicherlich noch nicht von einem Mann gelesen hat.

  • „Ich klicke mich gerade durch ein paar Profile und sehe nur arme, verzweifelte und einsame Frauen und dann kam ich auf dein Profil und dachte mir: „Hey, noch eine arme, verzweifelte und einsame Frau, die dazu noch total süß ist!“ – Deshalb dachte ich mir schreibe ich dir mal, um herauszufinden, ob du auch wirklich so interessant bist, wie du auf deinem Foto den Anschein machst.“ (In Anlehnung an David DeAngelo.)
  • “Weißt du was wirklich tragisch ist? Dass wir einfach niemals zusammenkommen werden.”
  • “Schade, dass wir einfach nicht zusammenpassen”
  • „Also du hörst dich so an, als würde hinter dir mehr als nur ein hübsches Gesicht stecken. Ich bin mir sicher, dass du jeden Tag zahlreichen Schwachsinn von Männern zu lesen bekommst wie „Hallo, Ich komme gerade aus meiner dritten Ehe und suche jetzt eine neue Frau. Ich habe vier Kinder und bin gerade auf der Suche nach einem Job und würde dich sehr gerne einmal kennenlernen.“ – Nun, was mich betrifft: Ich bin XX Jahre alt, weiß genau was ich vom Leben erwarte und ich liebe es, interessante und lustige Menschen kennenzulernen. Es klingt so, als wäre es spaßig, mit dir befreundet zu sein – also lass uns doch mal auf einen Kaffee zusammensetzen und uns kennenlernen. Wenn ich also richtig liege und du dir zutraust, mit meiner humorvollen Art klarzukommen, dann los…“ (In Anlehnung an David DeAngelo.)
  • “Nun, du wirkst auf deinem Profilbild ja wirklich ganz lustig und aufgeschlossen – was unterscheidet dich denn von all den anderen schönen Frauen da draußen?”

Flirtsprueche

Der perfekte Flirtspruch

Wie gesagt: Flirtsprüche gibt es viele, aber gibt sicherlich nicht DEN perfekten Flirtspruch. Vielmehr solltest du auf eine Frau individuell eingehen und keine Standard-Nachrichten an hunderte Frauen verschicken. Hab Spaß, sei kreativ und lass dir etwas Lustiges einfallen. Sei so wie du bist – denn du willst ja auch eine Frau finden, die zu dir passt und dich so nimmt wie du bist.

Wenn du Flirtsprüche fürs Casual Dating suchst, dann empfehle ich dir den Sexting Artikel, in dem ich dir einige Beispiele aufführe.

Wenn du noch einige tolle Flirtsprüche mit uns teilen möchtest, dann hinterlasse gerne einen Kommentar unter dem Artikel.

Vorheriger ArtikelVorteile eines Online Sexshops
Nächster ArtikelSchmetterlinge im Bauch
Verführercoach
Hey! Ich bin Sebastian - ich habe 8 Jahre als Flirtcoach gearbeitet und bin in dieser Zeit viel durch die Welt gereist. Mit dem Verführercode gebe ich dir das entsprechende Werkzeug in die Hand, damit du beim anderen Geschlecht erfolgreich wirst.

HINTERLASSE EINE ANTWORT