Fashion-und-dein-style

Frauen legen viel Wert auf ihr Äußeres und auf ihre Kleidung – das ist kein Geheimnis. Genauso ist es kein Geheimnis, dass Männer mittlerweile immer mehr Fokus auf ihr äußeres Erscheinungsbild und somit auch auf ihre Kleidung legen – und das ist auch gut so. Denn Frauen stehen natürlich mehr auf attraktive Männer als auf Männer, die nichts aus sich machen. Dabei geht es für dich als Mann gar nicht darum, dass du nun wie ein Model aussehen sollst. Es geht einfach nur darum, dass du das Beste aus dir herausholst. Das bedeutet:

  • Lege dir eine ordentliche Frisur zu.
  • Sorge dafür, dass deine Hautfarbe nicht der einer Leiche ähnelt – etwas Sonne wird nicht schaden.
  • Kümmere dich darum, dass deine Finger- und Fußnägel ordentlich aussehen und geschnitten sind.
  • Eigentlich überflüssig zu erwähnen, aber dusche dich täglich und benutze Deo, gerade im Sommer.
  • Sorge dafür, dass dein Atem frisch riecht: Zähne putzen, Zahnseide und mal ein Kaugummi zwischendurch schaden deinem Atem sicher nicht.
  • Entferne unerwünschte Haare, auch deinen Drei-Tage-Bart, wenn es nur ein paar Stoppel sind und er dir nicht steht. Vor allem solltest du aber dafür sorgen, dass aus deiner Nase oder deinen Ohren keine Haare wuchern.
  • Habe einen tollen Kleidungsstil und leg dir einen tollen Duft zu.

Auf den letzten Punkt werde ich im Folgenden etwas intensiver eingehen.

Fashion-Style

Dein Kleidungsstil

An dieser Stelle könnte ich einen ganzen neuen Blog erstellen und mit Inhalt füllen. Klamotten sagen (gerade für Frauen) viel über dich aus. Es ist meist der erste Eindruck der zählt, und durch deinen Kleidungsstil strahlst du nach außen aus wer du bist. Also solltest du dich besonders gut kleiden. Ich selbst bin niemand der gerne in die Stadt geht und stundenlang Klamotten anprobiert. Ich bestelle gerne im Internet – tolle Klamotten findest du zum Beispiel bei Zalando.

Der Vorteil, wenn du in die Stadt gehst, ist jedoch, dass du ein unmittelbares Feedback erhältst. Entweder von der Verkäuferin oder von anderen Frauen im Geschäft (im Verfürercode Workshop zeige ich dir, wie du im Kleidungsgeschäft sehr einfach und originell Frauen ansprechen kannst). Ideal wäre es, wenn du mit einer Frau zusammen shoppen gehst.

Ein paar zusätzliche Inspirationen kannst du dir auch auf Menstyles.de holen oder du blätterst mal ein paar GQ Magazine durch.

Wichtig ist, dass du dich in den Klamotten wohl fühlst und du dir selbst gefällst – dann wirst du das auch nach außen ausstrahlen.

Deine-Außenwirkung

Ein toller Duft

Wenn du gut riechst, kann das Frauen wahnsinnig machen (im positiven Sinne). Unterschätze das nicht und besorge dir einen tollen Duft – oder du hast schon genug zu Hause rumstehen. Sei dir dann aber sicher, dass dieser Duft bei Frauen wirklich gut ankommt. Ich kann dir den Tipp geben einfach mal etwas neues zu holen.

Wenn du dir einen tollen Duft zulegen möchtest solltest du diesen nicht über das Internet bestellen – es sein denn du weißt schon genau, welcher Duft gut zu dir passt. Parfüms riechen an jedem Menschen anders. Deshalb musst du unbedingt in eine Parfümerie (z.B. Douglas) und einige Düfte ausprobieren. Lass dich beraten. Und wenn du zwei Düfte gefunden hast, die dir zusagen, dann sprühe einen auf dein linkes Handgelenk und einen auf dein rechtes Handgelenk. Nun kannst du zu anderen Frauen im Laden gehen und sie fragen „Welchen Duft findest du besser?“ und ihnen deine Handgelenke hinhalten. Der Duft, der gewinnt wird gekauft. Oder wenn dir beide gefallen kauf beide.

Im Workshop gehe ich noch intensiver darauf ein, was du selbst tun kannst um attraktiver und anziehender auf Frauen zu wirken.

Außenwirkung-zieht-Frauen-an

Kennst du selbst das Gefühl, wenn du dich richtig toll angekleidet hast, einen gut riechenden Duft aufgesprüht hast und dann vor die Tür gehst? Wenn du eine ganz andere Ausstrahlung hast und dich richtig gut fühlst? Ich freue mich über anregende Kommentare von dir.

HINTERLASSE EINE ANTWORT