Kennst du David DeAngelo? Vielleicht kennst du ihn auch unter seinem echten Namen Eben Pagan, einem bekannten Marketing Spezialisten aus den USA. Unter seinem Pseudonym David DeAngelo bringt er Männern in Workshops bei, wie sie erfolgreich mit Frauen werden. Ich habe früher viele seiner Workshops durchgearbeitet und kann ihn immer noch jedem empfehlen. Natürlich sollte man der englischen Sprache mächtig sein. Ansonsten gibt es auch sein berühmtestes Buch (Double Your Dating) auf deutsch übersetzt. Ein Link zur deutschen Seite befindet sich am Ende des Artikels.

Damit du dir ein Bild über David DeAngelo machen kannst habe ich einige Videos herausgesucht – in dem ersten stellt er sich selbst kurz vor:

Hier ein Video, indem David DeAngelo beschreibt, wie wichtig es ist, sich interessant zu machen:

Und noch ein kurzes Video, in dem er erklärt, wie man sehr einfach und spielerisch die Telefonnummer einer Frau erhält:

Zu seiner deutschen Seite gelangst du hier: www.david-deangelo.de

Kennst du David DeAngelo? Wie sind deine Erfahrungen mit ihm und seinen Workshops? Ich freue mich über einen Kommentar von dir…

HINTERLASSE EINE ANTWORT