Big7 hat sich als frischer Anbieter erwiesen, der es nicht nötig hat, in die Fußstapfen der großen Vorbilder zu treten. Keine Frage: Die Idee ist alles andere als neu, aber immer wieder für Überraschungen gut! Grund genug, das Portal mit einem umfangreichen Test auszustatten. Schließlich soll jeder Interessent und potentielle Nutzer bereits im Vorfeld bestens informiert sein!

Derzeit gibt es einen exklusiven Big7 Gutschein, diesen findest du auf der Gutschein-Seite.

–> Big7 ausprobieren

Big7 im Überblick

Wenn eine Plattform mit dem Zusatz „Amateur-Sex von nebenan …“ wirbt, ist die Erwartungshaltung grenzenlos! Und auch wenn nur schwerlich ein Blick auf die Nachbarin geworfen werden kann, sind die Betreiber bemüht, ihrem feuchtfröhlichen Anspruch Rechnung zu tragen. Big7 ist ein unverbindliches Portal, das bereits ohne Anmeldung mit den schönen Seiten des Lebens konfrontiert: Statt die nächste Steuererklärung oder das Geschenk für die unliebsame Schwiegermutter in den Fokus zu rücken, geht es um Sex, Liebe und alles, was dazu gehört! Im Gegensatz zu MyDirtyHobby zum Beispiel wird der Kontakt der verschiedenen Nutzer explizit fokussiert, damit persönliche Sexfreuden mit den Pornosternchen und Amateuren von morgen in greifbare Nähe rücken. Es steht dementsprechend völlig außer Frage, dass sich eine kostenlose Anmeldung nicht nur lohnt, sondern auch empfiehlt!

Big7_Profilansicht
Die Amateur-Profilansicht

Welche Funktionen hat Big7 auf Lager?

Tausende Amateure bieten Bilder und Videos von sich an – viele davon sind auch direkt per Livecam erreichbar. Durch gute Vorschauen kann man sich immer sehr schnell ein Bild machen und  feststellen, welche Damen und Herren der Amateure dem eigenen Gusto entsprechen. Ob ein heißes Treffen in Aussicht steht, kann auf den ersten Blick zwar nicht garantiert werden, doch bekanntermaßen kostet eine Frage in den seltensten Fällen mehr als etwas Überwindung. Und bei Big7 sind negative Gedanken ohnehin vollkommen fehl am Platz!

Big7_Test_Sexvideos
Sexvideo-Auswahl

Die Angebotsvielfalt von Big7 erstreckt sich über mehrere Formate, die je nach persönlichem Geschmack erworben werden können. Den größten Einflussbereich besitzen selbstverständlich die verschiedenen Videos der Akteure, die mal mehr und mal weniger professionell im Auflauf sind. Da es sich beim Großteil der angemeldeten Nutzer um Amateure handelt, ist die Qualität des Bildmaterials abhängig von den genutzten Utensilien. Können einige Amateure sogar Bilder in Full HD liefern, sollte sich kein Interessent wundern, dass so mancher andere Clip mit einem Smartphone oder gar einer wackligen Webcam aufgenommen wurde. Durch die verschiedenen Bewertungssysteme entsteht in Windeseile ein guter Überblick über die Angebote, die bisher den größten Zuspruch geerntet haben. Die Kostenspanne fällt stets unterschiedlich aus: Sind ein paar kurze Videos für den Unkostenbeitrag von gerade einmal 2 Euro käuflich zu erwerben, kostet ein längerer Clip, in dem es richtig zur Sache geht, auch schon einmal 10 Euro. Da die gesamte Plattform auf dem Prepaid-Prinzip beruht, ist das Abschließen von bestimmten Abonnements nicht notwendig. Jeder bezahlt ausschließlich, was er sehen möchte!

bdsm_big7
Neu im Angebot: BDSM

Hier die aktuellen Sexvideo Kategorien von Big7:

  1. Oral & Cumshot: 69, Blowjob, Cumshot, Deepthroat, Eier lecken, Facesitting, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Muschi lecken, Rimming, Zungenspiel
  2. Specials: Bet of, Dirty Talk, Duschen, Eincremen, Extremes Stöhnen, Girlfriendsex, Knackarsch, Lustig, Nahaufnahme, Petting, Posing, POV, Quickie, Softcore, Striptease, Wichsanleitung
  3. Stellungen: Doggystyle, Löffelchen, Missionar, Reiten, Stehend
  4. Hardcore: 3-Loch-Fick, Analsex, AO, Ass 2 Mouth, Bukkake, Creampie, Double Penetration, Extrem Hardcore, Fisting, Gespreizte Muschi, Große Schwänze, Squirting
  5. Handarbeit: Fingern, Handjob, Massage, Mastrubieren, Wichsen
  6. Fetisch: Catsuit, Crushing, DWT, Füße, Fetisch sostiges, Footjob, Handschuhe, HighHeels, Jeans, Korsett, Lack/Latex/Leder, Lebensmittel, Masken, Nails, Natursekt, Sylons, Rasieren, Rauchen, Skeulum, Stark behaart, Stiefel, Trampling, Unterwäsche, Windeln
  7. Toys: Dildos/Vibratoren, Fisckmaschine, Gegenstände einführen, Liebeskugeln. Muschipumpe, Penispunpe, Plug. Strapon, Sybian
  8. Rollenspiele: Anime/Mange, Ausgenutzt, Büro, Dienstmädchen, Doktorspiele, Ehebruch. Entführungsspiele, Fesselspiele, Fremder, Handwerker, Nachbar, Schulerziehung, Skandal, Spanner/Voyeur, Uniformen
  9. Besondere Orte: Auto, Kaufhaus, Outdoor, Pool, Public, Sauna, Schwimmbad, Solarium, Strand, Treppenhaus, Umkleidekabine, Ungewöhnliche Orte, Urlaub, Wald
Gekauftes_Sexvideo
Gekauftes Sexvideo betrachten (in HD) – kann auch als Vollbild dargestellt werden

Zu den Videos gesellen sich darüber hinaus Bilder und Livecams, in denen nahezu auf Tuchfühlung gegangen werden kann. Dabei hat man auch die Möglichkeit seine Wünsche in das Fenster einzugeben und auf eine potentielle Resonanz der gefilmten Schönheit zu warten.

Livecam-Ansicht
Livecam Ansicht

Optimale Optik und Performance

Bereits der erste Blick auf Big7 stellt sich als äußerst positiv heraus. Das gesamte Portal ist sehr übersichtlich gestaltet und augenfreundlich in helle Farben getaucht. Selbst Neulinge finden sich umgehend zurecht und können nach einer kurzen Anmeldung von den mannigfaltigen Funktionen profitieren. Selbst weniger Internet-affine Nutzer müssen nicht fürchten, im Sumpf der Optionen verloren zu gehen – ganz im Gegenteil fällt die Eingewöhnungsphase derart kurz aus, dass schon nach wenigen Minuten ein heimisches Gefühl entsteht. Erst recht, wenn bereits die ersten Videos und Bilder auf Herz und Nieren getestet wurden. Die Performance der Seite ist einwandfrei – es können alle Videos schnell geladen werden, ebenfalls bauen sich die Livecams sehr schnell auf.

Amateure_Big7
Übersichtliche Darstellung der Amateur-Profile

Big7 Kosten

Bezahlt wird auf Big7 mit Prepaid Guthaben –  man kann also nie in eine Kostenfalle stürzen. Für Fragen und Anregungen steht zudem eine Hotline zur Verfügung:

Big7_Hotline
Big7 Hotline

Big7 Test Fazit

Schon jetzt hat die Plattform für ihr junges Alter einiges auf dem Kasten – empfehlenswert ist sie deshalb sowohl für Amateurfilmer als auch ihre Fans. Der direkte Kontakt wird stark gefördert und ermöglicht schnelle Chancen, mit den favorisierten Damen und Herren in Kontakt zu treten. Eine Erfolgsgarantie besteht zwar nicht, dafür jedoch vergleichsweise gute Preise und dank Webcam-Chat eine vertraute Nähe zueinander. Nutzer, die etwas Neues ausprobieren wollen, sind mit Big7 sehr gut beraten!

–> Hier geht es zu Big7.de

Bildquelle: www.big7.de

ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Benutzerfreundlichkeit
95 %
Größe des Erotik-Angebots
85 %
Qualität des Erotik-Angebots
95 %
Seriosität des Anbieters
99 %
Vorheriger ArtikelSecret.de Testbericht
Nächster ArtikelCamgirls – wo man das Beste für sein Geld bekommt
Verführercoach
Hey! Ich bin Sebastian - ich habe 8 Jahre als Flirtcoach gearbeitet und bin in dieser Zeit viel durch die Welt gereist. Mit dem Verführercode gebe ich dir das entsprechende Werkzeug in die Hand, damit du beim anderen Geschlecht erfolgreich wirst.

HINTERLASSE EINE ANTWORT